27 Mai 2010

Silves: Weine der Quinta dos Vales erneut prämiert


Zwei Weine aus dem Bezirk Silves und dort produziert von der Quinta dos Vales wurden bei einem vom 21. - 23. Mai in Brindisi/Italien veranstalteten internationalen Weinwettbewerb ausgezeichnet. Eine Goldmedaille errang der Rotwein "Marquês dos Vales Grac Vineyard 2007", mit Silber wurde der "Marquês dos Vales Touriga Nacional 2008" ausgezeichnet.
Bei dem Wettbewerb nahmen 80 Produzenten aus 22 Gemeinden (municìpios) Portugals teil, die sich in der "Associação de Municípios Portugueses do Vinho" zusammengeschlossen haben. Vertreten sind dabei hauptsächlich kleinere, qualitätsmässig hochwertige Weingüter.
Die Quinta dos Vales liegt auf dem Gemeindegebiet von Lagoa und Silves und vertrat in Brindisi die Vereinigung "Vinhos dos Silves".
Quelle:http://www.cm-silves.pt/portal_..2010.htm

Keine Kommentare: