13 Juli 2010

Faro: 29. Internationales Biker-Treffen vom 15.-18.07.2010

Am kommenden Wochenende ( 15. - 18. Juli) findet in Faro die "29.ª Concentração Internacional de Motos de Faro" statt.
Das grösste Biker Treffen auf der iberischen Halbinsel konnte im letzten Jahr 22.000 Teilnehmer verzeichnen. Nach Angaben des Moto Clube de Faro, der das Treffen traditionsgemäss ausrichtet, wird die Beteiligung vom letzten Jahr wegen der weltweiten Krise wohl nicht zu toppen sein.
Das Biker Camp befindet sich an der Strasse vom Flughafen zum Praia de Faro, eine kostenlose Busverbindung zur Innenstadt steht zur Verfügung. Höhepunkt des musikalischen Programms dürfte der Auftritt von Roger Hodgson with Band am 17. Juli sein.
Die Biker verabschieden sich am 18.07. um 10.00 Uhr mit einem Korso durch die Stadt Faro.
Quelle:http://www.motoclubefaro.pt/home.html
http://www.regiao-sul.pt....=107058

Keine Kommentare: