26 November 2010

Albufeira: Restaurant "Vila Joya" als bestes Restaurant in ganz Portugal ausgezeichnet


Im spanischen San Sebastian wurde jetzt der neue Hotel- und Restaurantführer "Guide Michelin Spanien und Portugal 2011" vorgestellt.
Die Überraschung war, dass das bekannte Restaurant "Eleven" in Lissabon keinen Stern für gute Küche mehr bekam.
Von den 11 Restaurants, die in ganz Portugal mit einem oder zwei Sternen bewertet wurden, befinden sich 6 Restaurants an der Algarve.
Als einziges Restaurant im Land wurde dem Restaurant "Vila Joya" in Albufeira für hervorragende Küche 2 Sterne zuerkannt und damit als beste Küche in ganz Portugal ausgezeichnet.

Immerhin noch mit einem Stern (sehr gute Küche) können sich diese 5 Restaurants an der Algarve schmücken:
Restaurant Amadeus - Almancil
Restaurant São Gabriel - Almancil
Restaurant Henrique Leis - Almancil
Restaurant Willies - Vilamoura
Restaurant Ocean - Vila Vita Parc Porches

Quelle:http://www.publico.pt/Local

Keine Kommentare: