12 November 2010

Portimão: Shopping Center "Aqua Park" eröffnet April 2011

Noch vor Ostern soll in Portimão das Shopping Center "Aqua Park" eröffnet werden. Die Bauarbeiten liegen im Plan, wie ein Sprecher des Bauträgers mitteilte. Mit 132 Shops und mehr als 20 Restaurants nimmt das Mega Projekt für sich in Anspruch, das grösste Shoppingcenter an der westlichen Algarve zu werden. Die schwedische Kette H & M und die britische Textilkette Primark wird dort mit grossen Läden vertreten sein, ebenso der Supermarkt Jumbo.
Die Wirtschaftskrise und der Konkurrenzkampf haben dagegen den Supermarkt E.Leclerc in Parchal zum Aufgeben gezwungen. Der Markt, der schon seit Wochen mit Preisnachlässen bis zu 80% wirbt, schliesst zum 19.11. dieses Jahres. Der Umsatz ist seit der Eröffnung 2007 um 42% zurückgegangen.
Quelle:http://www.algarveresident.com
http://www.theportugalnews.com

Keine Kommentare: