17 Januar 2011

Vilamoura: Pestana Gruppe managed "Vila Sol Vilamoura Spa & Golf Resort"

Der portugiesische Branchenriese im Hotel- und Freizeitbereich, die Pestana Gruppe, hat seit Anfang Januar das Management des Hotels "Vila Sol Vilamoura Spa & Golf Resort" übernommen. Vorausgegangen war die Kündigung eines Management- vertrages durch die amerikanische Marriott - Gruppe, die das Hotel von Januar 2008 bis Mai 2010 betrieben hatte.
Marriott hatte den Vertrag mit dem Eigentümer aufgelöst, weil die geforderten Standards nicht erfüllt wurden.
Mit dem 5 Sterne Hotel (275 Zimmer) samt 27 Loch Golfplatz dehnt die Pestana Gruppe ihre Aktivitäten an der Algarve auf den Bezirk Loulé aus. Bisher unterhält Pestana 8 Hotels im Bereich Alvor.
Quelle:http://economico.sapo.pt
http://www.pestanagolf.com

Keine Kommentare: