05 Juli 2011

Albufeira: Ab sofort "City Sightseeing"

Die den Touristen aus vielen Städten bekannten bunten Doppeldeckerbusse der Marke "City Sightseeing" touren jetzt auch durch Albufeira. Der portugiesische Lizenznehmer der Marke, der bisher die Busse in Porto, Lissabon, Funchal und Aveiro einsetzte, hat jetzt auch Albufeira in sein Programm aufgenommen.
In der Hochsaison vom 15.07. - 15.08. dauert die Tour 90 Minuten und findet auch abends zwischen 20.00 und 23.00 Uhr statt. In der Nebensaison - angekündigt wird ein ganzjähriger Betrieb - sind die Fahrten kürzer. Erläuterungen gibt es während der Fahrt in 8 Sprachen, die Gäste können nach dem Hop On - Hop Off System beliebig aus- und zusteigen.
Auf der internationalen website sind zwar schon die Preise aufgeführt, buchen kann man dort allerdings noch nicht.
Quelle:http://www.emspublinet.com

Keine Kommentare: