13 Oktober 2011

Profi-Golfer als Werbe-Ikone für die Algarve

Portugals bester Profi-Golfer, Ricardo Santos, wird in den nächsten Jahren das Werbegesicht der Algarve auf den internationalen Golfplätzen sein. Eine entsprechende Vereinbarung wurde gestern anlässlich des Beginns der 5. Ausgabe des Golfturniers "Portugal Masters" in Vilamoura geschlossen.
Der 29jährige Golfer aus Faro wird von der Tourismusbehörde der Algarve für die Jahre 2012/2013 mit insgesamt 35.000 Euro gesponsert, wovon 20.000 Euro garantiert werden. Die restlichen 15.000 Euro sind abhängigvon seinem sportlichen Erfolg (Verbleib bei der European Tour).
Die Tourismusbehörde verspricht sich einen besonderen Werbeffekt auf Europas Golfplätzen, insbesondere den wichtigen Märkten Grossbritannen, Deutschland und die Niederlande.
Quelle: http://www.regiao-sul.pt
Foto: (C) Creative Commons-Lizenz / Fevi Yu auf Flickr

Keine Kommentare: