15 November 2013

Silvester in Albufeira mit Portugals Reggea-Star Richie Campbell

 
Albufeira, die Stadt mit der wohl grössten Silvesterparty an der Algarve, hat gestern das Programm für den Jahreswechsel vorgestellt. Wie immer gibt es eine Musikbühne am Praia dos Pescadores, wo von 22.00 - 23.00 Uhr DJ China mit der amerikanischen Sängerin Kat Blue die Massen in Schwung bringen wird. Der Star des Abends ist der port. Reggea Musiker  Richie Campbell, der ab 23.00 Uhr mit Band auftreten wird. 
Das obligatorische Feuerwerk gibt es nicht nur am Hauptstrand, sondern auch an der Partymeile im Stadtteil Oura. Dort wird auf der Avenida Sá Carneiro auch wieder eine Star Parade (ab 0.00 Uhr) stattfinden, bei der Strassenkünstler die Zuschauer unterhalten.
Wer es lieber ruhiger angehen möchte, kann sich im Hinterland im kleinen Ort Paderne um Jahrhunderte zurück versetzen lassen. Vom 28.12. - 01.01.2014 findert dort ein Mittelalterfest (Paderne Medieval) statt.  

Keine Kommentare: