20 August 2014

Albufeira: Tödliche Auseinandersetzung in Oura

Ein Toter, ein Schwerverletzter und ein weiterer Verletzter - das ist das Resultat einer tätlichen Auseinandersetzung in Albufeira.
Gegen 03.00 Uhr heute morgen kam es auf der Esplanade einer Disco an der Avenida Sa Caneiro im Vergnügungsviertel Oura zu Streitigkeiten zwischen einem Kellner und einer Gruppe von portugiesischen Gästen, die aus dem Umkreis von Lissabon angereist waren. Als ein MItarbeiter des Sicherheitsdienstes eingriff, wurde dieser mit zwei Messerstichen ins Herz tödlich getroffen. Der mutmassliche Agressor erlitt schwere Verletzungen ud kam in ein Krankenhaus nach Lissabon. 
Über die Verletzungen der dritten Person - nach einigen Medienberichten der Inhaber des Etablissemants - wurde nichts bekannt.  
Quelle: http://www.cmjornal.xl.pt
Foto (C):  Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license, author: Tim Lively  auf  wikipedia

Keine Kommentare: