21 November 2014

5 Spitzenrestaurants an der Algarve

Die Algarve kann mit 5 Spitzenrestaurants aufwarten - so jedenfalls die Bewertung des renomierten Restaurantführers Guide Michelin 2015 für Spanien und Portugal, der gestern  in Marbella vorgestellt wurde. 
Je 2 Sterne erhielten wieder "alte Bekannte", "Vila Joya" in Albufeira und das Restaurant "Ocean" im Vila Vita Parc in Porches. Mir Küchenchef Dieter Koschina und Hans Neuner stehen zwei Österreicher dort am Herd.
Mit je 1 Stern wurden wieder prämiert das Restaurant "Willie´s " in Vilamoura unter Leitung des Deutschen Willie Wurger und das Restaurant "Henrique Leis" in Almancil. Nachdem im vorigen Jahr wegen Besitzerwechsels ein Stern aberkannt wurde, ist jetzt das "São Gabriel" in Quinta do Lago unter der Leitung von Leonel Pereira wieder mit 1 Stern gelistet.
Quelle: http://www.dn.pt

 

Keine Kommentare: