27 Oktober 2015

Algarve: Werbefilm der Tourismusbhörde RTA ausgezeichnet

Ein gutes Händchen hatte die Tourismusbehörde der Algarve RTA bei der Erstellung eines Werbevideos für die "Algarve Nature Week". Das von der einheimischen Firma Margen Produções produzierte 6 Minuten lange Video wurde  jetzt als bester portugiesischer Werbefilm in der Kategorie Naturtourismus ausgezeichnet.
Die Prämierung fand beim "Festival Internacional de Cinema de Turismo Art&Tur 2015" in der nordportugiesischen Stadt Vila Nova de Gaia statt. Hier hatten mehr als 150 Teilnehmer aus aller Welt 256 Werbefilme vorgestellt.
Die "Algarve Nature Week" fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt, um Natur/Sport/Erlebnisreisen an die Algarve zu promoten. Im nächsten Jahr soll die "Algarve Nature Week" noch ausgeweitet werden.
Quelle (mit Video) :http://www.algarveprimeiro.com

Keine Kommentare: