28 Mai 2017

Algarve: Neuer Rad-Reiseführer online

Einen sehr informativen, schön bebilderten Reiseführer für Radfahrer hat die Tourismusbehörde der Algarve (RTA) zusammen mit dem portugiesischen Radfahrer-Verband jetzt herausgegeben.
Unter dem Titel "Algarve Percursos de Ciclismo de Estrada" sind 41 der besten Radtouren durch die Algarve beschrieben. Eingeteilt in verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Touren verteilt auf die Ost - Zentral- und Westalgarve. 
Noch gibt es den 92 Seiten umfassenden Fahrrad-Führer nur in portugiescher Sprache, eine englische Version soll noch in diesem Jahr folgen. Aber auch ohne Sprachkenntnisse lohnt sich ein Blick. Die gut grafisch erklärten Routen mit Kilometerangaben und Höhenunterschieden sind auch ohne Sprachkenntnisse zu verstehen.
Und  > hier < kann der Reiseführer kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Keine Kommentare: